***Fliegende Haie in Laupheim***

Es gibt Gigs die in Erinnerung bleiben weil sie einfach etwas ganz besonderes sind!
Laupheim gehört da definitiv dazu!
Was für ein unglaublicher Tag mit euch!
Flüge, Fallschirmspringen, eine unglaubliche Lokation und Kulisse und natürlich geile Partypeople!
Ihr habt den Abend perfekt gemacht!
Besonderen Dank auch an die Veranstalter, ihr wart hammer zu uns!
Wir sind glückliche Haie!
#nosharknoparty

SHARK und die Rockheroes sagen vielen Dank für einen hammergeilen Osterrock 2019! Es war wieder so wie es sein muss: Ausverkauftes Haus, heiß, geile Stimmung, Party und Rock im Wechsel und natürlich viele viele geile Menschen!
Vielen Dank an unsere Freunde aus Elchingen, die wieder mal ein grandioses Fest auf die Beine gestellt haben! Großer Respekt!!! #osterrock#elchingen#sharkband#rockheroes

Die wahrscheinlich unglaublichste Party, die man an einem Montag feiern: die CMT-Night!
Die größte Tourismus-Messe der Welt feierte am Montag wieder die legendäre CMT-Night, mittlerweile einer der heißesten Termine im SHARK-Tourplan und auch 2019 eine Party, die man kaum noch toppen kann! Was 2019 aber neu war: SHARK musste einfach noch 30 Minuten länger rocken, denn man konnte diese Party nicht einfach beenden! Es war einfach zu geil, keiner wollte heimgehen, es musste einfach weitergefeiert werden!
Vielen Dank an das ganze CMT-Team, es war uns wieder eine Ehre, die CMT-Night für euch in Grund und Boden zu rocken !!!
Wie sehen und wieder in Stuttgart zum Cannstatter Wasen in Schwabenwelt! 04., 05. und 12.10.!
#cmt#messestuttgart#sharkband#nosharknoparty

Pünktlich zum bayerischen Schneechaos sind wir ins neue Jahr gestartet. Doch das tat der Party #1 in der Dietmannsried keinen Abbruch! Geburtstags-Party von Andrei mit Partyeskalation im Schnee, also Aprés-Ski-feeling pur! Danke an alle, die mit uns den Start ins neue Jahr gefeiert haben, Danke auch an DJ S-Kay für einen geilen Support!

Wir sehen uns im Allgäu schon am kommenden Samstag wieder: Stadelparty Huttenwang!

Und natürlich der SHARK-XXL-Event im Allgäu: Rockfrühling Untrasried - 06.04.19!!

#schneechaos #2019 #sharkband #nosharknoparty

 

*** SHARK SAGT DANKE FÜR EIN MEGAAA 2018! ***

Unzählige Highlights - Besucherrekorde - neue Gebiete und alte Gefilde!!!

Das alles geht nur mit EUCH!

Fettes Danke an alle Partypeople und Veranstalter!

Auf ein noch geileres 2019!!

Liebe SHARK-Fans!

Hier schon mal ein Ausblick darauf, wie die Haie ins neue Jahr 2019 starten werden! Die besten Live-Events des Südens stehen in unserem Tourplan, wie z. B. Reithalle Reicholzried, CMT-Night Stuttgart, Rosenmontag Ismaning, Rockfrühling Untrasried, Osterrock Elchingen, Frühlingsfest Thuisbrunn uvm. Sogar in die Schweiz geht´s wieder für SHARK!

Besser kann man nicht ins neue Jahr starten! Reinschauen!! Wir sind schon mehr als heiß drauf!!
#sharkband #sharktour #2019

DIE HAI INVASION GEHT WEITER!!!
Danke Modschiedel für eine grandiose Premiere gestern! Es war für fast alle von uns ein halbes Heimspiel und wir würden sagen: das war ein Sieg! Mit euch zusammen!
Bambadam!
Eure Haie 

 

ibanez2

Buchung //und Infos

 

GJS Music
Günter Storr
An der Hetze 4
86637 Binswangen
 
Telefon: 0 82 72 / 32 40
Mobil: 0171 / 51 66 33 0
Telefax: 08272 - 64 08 47
Email: management@shark.de

 

Kontakt für Ober- und Unterfranken:

LIVE COMPANY Music & Management
Edgar Fick
Pointstraße 29a
96117 Merkendorf
 
Telefon: 0 95 42 / 77 37 82
Mobil: 0175 / 16 12 802